• Totgesagte leben länger

    Kann es sein, dass mein alter Blog von den Toten auferstanden ist oder das wahnsinnige Programm, das Monate zum Installieren brauchte, endlich aufgegeben hat?

    Es sieht so aus, als könnte ich hier wieder schreiben. Und nun?

    Ich habe einen neuen Blog mit fast  6000 Besuchen. Den werde ich keinesfalls aufgeben.

    Nun gut, ich hatte mir bereits überlegt, einen Gartenblog zu erstellen, dafür könnte ich diesen hier nutzen. Oder als Literaturblog bzw. Lesetagebuch. Oder beides? Mal schauen, ich freue mich jedenfalls, dass dies kein Friedhof ist.

    Il faut cultiver son jardin. (Voltaire: Candide)


    Tags Tags : ,
  • Commentaires

    1
    tulpe
    Mercredi 13 Avril 2011 à 11:21

    Herzlichen Glückwunsch!! Hattest du einen Wunsch frei, als du deinen Apfel vor den Marienaltar gelegt hast?

    en tout cas, je suis contente de te lire sur tous tes blogs!!

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :